Halbzeit
Es ist jetzt offiziell die Hälfte meines Auslandsjahres vorbei. Am 9. August 2018 bin ich nach Amerika geflogen und am 19. Juni 2019 werde ich wieder zurückfliegen.
Es ist irgendwie komisch, denn einerseits ist gefühlt noch gar nicht so viel passiert und ich bin gerade erst angekommen, andererseits ist, wenn ich so zurückdenke, auch schon sehr viel Zeit vergangen.
Es ist gut und schlecht zugleich, manchmal wäre ich gerne wieder Zuhause, mehr von vertrauten Menschen umgeben, andererseits genieße ich es hier auch und will eigentlich nicht, dass es vorbei ist.
Ich denke die zweite Hälfte meines Auslandsjahres wird fast spannender als die erste, da ich unter anderem auch ein bisschen Reisen werde.
Also, an alle die mich vermissen, ihr habt die Hälfte überstanden. An die, die die Zeit ohne mich genießen, nicht mehr allzu lange und ich bin zurück.
Ich werde versuchen wieder etwas öfter zu posten, seid mir nicht böse wenn ich es nicht schaffe, ich bin den ganzen Tag in der Schule und ansonsten gibt es auch immer etwas zu tun, oder wir unternehmen etwas.
Liebe Amelie, wir vermissen dich schon sehr, besonders bei den kleinen und großen Familienfeiern. Aber wir freuen uns auch mit dir, dass du so ein spannendes Jahr erleben darfst und wünschen dir ganz viel Spaß während den zusätzlichen Reisen. (Glück muss man eben haben :) ). Viele liebe Grüße aus Friesenhausen.
AntwortenLöschenHallo Amelie,
AntwortenLöschendu wirst merken, dass die zweite Hälfte von irgend etwas immer gefühlt schneller vorbei geht, als die erste! Also: genieße es einfach und sammel Erinnerungen, die du nie wieder vergisst! Herzlichst C & A aus Mölln/Schleswig-Holstein/Old Germany!!