Kunst 2

Heute gibt es wieder mal ein kleines Update über meinen Kunstunterricht.

Ich habe echt Spaß daran und es ist mittlerweile so einiges entstanden. Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, gerade Gesichter machen mir zu schaffen.

Unser Lehrer gibt uns immer verschieden Themen oder Motive und wir können das dann interpretieren.

Ich finde es auch echt cool, dass die meisten Klassen auch einen "sinnvollen" Teil haben, denn zum Beispiel das Bild mit der Meerjungfrau ist für einen Wettbewerb und das Bild das gewinnt wird von uns an die Wand in einer Kinderarztpraxis gemalt.

 



 Falls ihr bestimmte Dinge habt, über die ich etwas erzählen soll, schreibt mir gerne :)

Kommentare

  1. Echt klasse Bilder, die du da gemalt hast! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber was Besonderes geschaffen, das sind ja Kunstwerke!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinng tolle Bilder! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum?

Hawaii

Familienzuwachs