Track Meets

Track Meets sind die Leichtathletik Wettbewerbe an denen ich mit meinem Team teilnehme. Ich habe insgesamt an fünf teilgenommen und es war immer sehr spannend.
 Ich war immer so aufgeregt. Wir sind morgens oder mittags los und und zu einer anderen Schule gefahren, wo sich mehrere Track Teams getroffen haben. Mein erstes Track Meet war besonders beeindruckend, denn es war sehr groß mit über 15 verschiedenen Teams.

Ich bin meistens 400m gerannt, was einer Runde um das Football Feld entspricht.

Es passiert immer so viel gleichzeitig, dass ich immer sehr aufpassen muss um sich rechtzeitig aufzuwärmen und einzuchecken. 

Ich war jedes mal sehr nervös und habe mir ziemlich viel Stress gemacht. Und irgendwann steht man dann alleine auf der Bahn und muss alles geben. Es gab viele die sehr weit über ihre körperlichen Grenzen gegangen sind. Ich persönlich habe es weniger ernst genommen und bevor ich umkippe würde ich normalerweise aufhören. Auf den Meets ist das dann anders. Du kannst nicht einfach aufhören. Ich hatte zum Glück immer kürzere Strecken und musste diese Grenze niemals überqueren.

Ich renne nur, aber es gibt auch noch die Field Events, bei denen in Weitsprung, Hochsprung, Diskus etc. angetreten wird.

Ich glaube ich bin noch nie zuvor so stark an meine körperlichen Grenzen gekommen, aber ich denke, dass es es definitiv Wert war.

Doch jetzt ist die Saison und damit auch after school practice vorbei. Von November bis März hatten wir von Montag bis Donnerstag von 3:50-6:30 Training. Manchmal auch Freitag und Samstag.

Ich finde dass es eine sehr gute Erfahrung war, täglich Sport zu machen und an Wettbewerben teilzunehmen. Dadurch, dass ich kein besonders Ziel hatte sondern es mehr als Spaß gesehen habe konnte ich die Zeit auch genießen und viele neue Eindrücke sammeln.



Sorry für die Qualität der Bilder, die App auf meinem Handy funktioniert nicht mehr so wie sie soll und mit dem Laptop klappt es nicht ganz so wie gewünscht. Deshalb habe ich es auch nicht geschafft in letzter Zeit neue Beiträge hochzuladen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warum?

Hawaii

Familienzuwachs